top of page
Kreative_Auszeit.png

Kreativkurse & - workshops
für Kinder

Bei Smithy findest du ein wöchentliches Kursprogramm, Ferienprogramme und

tolle Workshops für kreative Kinder und Erwachsene.

In unseren Kursen und Workshops stehen Spaß und Lust am Ausprobieren im Vordergrund. Daher habe ich ein breites Angebot an Projekten zusammen gestellt.  Die Kids verfeinern, trainieren, probieren so ganz nebenbei ihre Feinmotorik, Kreativität, Geduld und Lust am Dranbleiben.  Die Ergebnisse sollen Spaß machen, und nicht die Erwartungen der Umwelt erfüllen! Und, wenn du mit einem Lächeln nach Hause gehst, habe ich vielleicht alles richtig gemacht!

Ein Einstieg in die Wochenkurse ist jederzeit möglich. 

Mit dem Kauf einer Stundenkarte ist die Teilnahme flexibel.

So kannst du dich bei unterschiedlichen Kursen,

auch mehrmals die Woche eintragen oder auch mal aussetzen.

Überblick

kreative Gedanken
bottom of page