top of page
Kreative_Auszeit.png

Kreativkurse & - workshops
für Erwachsene

Ich möchte dir in der Designwerkstatt SMITHY eine kleine kreative Auszeit ermöglichen.  Es kann sehr erfüllend sein, mal etwas Neues auszuprobieren und einer Idee nachzugehen, die du vielleicht schon immer einmal umsetzen wolltest. Meine Kurse und Workshops geben dir die Möglichkeit abzuschalten, neue Menschen kennenzulernen und den Alltag hinter dir zu lassen. So kannst du den Fokus ganz auf dich legen und herausfinden, was dir gut tut und Spaß macht.

Bei Smithy findest du ein wöchentliches Kursprogramm, Ferienprogramme und

tolle Workshops für kreative Kinder und Erwachsene.

Ein Einstieg in die Wochenkurse ist jederzeit möglich. 

Mit dem Kauf einer Stundenkarte ist die Teilnahme flexibel.

So kannst du dich bei unterschiedlichen Kursen,

auch mehrmals die Woche eintragen oder auch mal aussetzen.

Überblick

kreative Gedanken
bottom of page